Fasnetsoutfit?

1 Antwort

Nimm ein schwarzes Basic Shirt und verzierte es mit einer Brosche, Kette, Tupfen aus Stiften ( am besten so, dass es farblich zu den Bunny-Ohren passt).

Was beim Abiball anziehen?

Hallo, ich bin bei einer guten Freundin auf den Abiball eingeladen, aber was soll ich da bloß anziehen? Das ganze ist in drei Wochen und ich dachte ich ziehe eine schwarze Jeans und irgendein schönes Oberteil an, Kleid / Rock mag ich gar nicht. Leider habe ich keine Ahnung welches Oberteil? Und kann ich das mit der Jeans machen oder ist das zu leger? Vielen Dank Carlo

...zur Frage

Mahagoni Jacke welches Oberteil passt?

...zur Frage

Weiß jemand wie so ein Oberteil genannt wird?

Hallo, weiß jemand wie dieses lange geknotete Oberteil genannt wird? LG

...zur Frage

Passendes Oberteil zu grünem Rock?

Ja ich habe mir in einem Kaufrausch einen schönen grünen Rock gekauft (sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild). Aber ich habe irgendwie kein passendes Oberteil dazu, klar ich könnte ein schwarzes Top dazu anziehen, ich habe es aber lieber etwas ausgefallener (modisch und nicht farbenblind meine ich), habt ihr Ideen?

...zur Frage

Oberteil zu freizügig für die Schule?

Es ist ja momentan ziemlich heiß, daher wollte ich morgen ein möglichst luftiges oberteil anziehen. Es ist beige und der Stoff (leichte wolle, oder was auch immer) ist ziemlich dünn aber nicht ganz durchsichtig. Aber man sieht schon den BH darunter. Ich wollte einen BH anziehen, der um die Brust herum ganz zu und weiß ist, also nicht die typische BH Form...Des weiteren ist das Oberteil auch etwas Bauchfrei, aber wenn ich eine High Wheist Hose anziehe sieht man den Bauch nicht.

Wirkt das vielleicht billig in der Schule?>>>>Ich bin 17, werde bald 18:)

...zur Frage

Was halten Mädchen davon wenn ein Junge ein pinkfarbenes Oberteil trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?