Fasnacht/Karneval Verkleidung als einen bestimmtem Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an karneval ist alles erlaubt^^ do kann man so ziemlich jeden in de dreck ziehn, auch unsere kanzlerin ;)

Im Fasching / Karneval ist doch (fast) alles erlaubt - und wenn Euer Sportlehrer Spaß versteht, lacht er mit. Wenn ihr ihn nicht beleidigt, sehe ich in der Verkleidung überhaupt kein Problem - ist doch lustig! :D

So an sich ist das kein proplem man sollte es aber trotzdem mit dem lehre als den man sich verkleiden will absprechen das es zu 100% keinen ärger gibt

wenn man tolerrante lehrer hat geht das schon man sollte es mit der verkleidung ber nicht zu weit treiben und den lehrer zu viel zu schau stellen