Fasnacht verkleidet als piratin oder Cowgirl

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du die Begriffe bei google eingibst und auf Bildersuche gehst, werden entsprechende Bildvorschläge ansichtig.

Wobei bei Cowgirl zugegebenermaßen nicht alle auf den Bildern zu sehenden Verkleidungen außerhalb der eigenen 4 Wände zu tragen sind.

:-)ok danke Lach

0

Je nach äußeren geh als Cowgirl á la Jessica Simpson in Sin City _

ich würde eher als piratin gehen...

Wenn du gei-l aussiehst dann zieh einfach was knappes, nuttiges an wie es fast alle Weiber machen an Fasching.
An Fasching werden alle Frauen zu billigen Flittchen, und das ist auch gut so :)

eben deshalb würde ich als piratin gehen wollen rofl (um dieses klischee zu durchbrechen)

0

Und Männer zu sabernden, g.eilen Böcken. Deshalb mag ich diese aRt von Fasnacht nicht... Und überhaupt, du hast se ja wohl nicht mehr alle?

0

will nicht nuttig rüber kommen . das machen die ganzen jungen mädls was ich dumm find alles knapp zu tragen aber jedem das seine:-). Meins ist das nicht aber danke

0
@hexle1982

Na dann Piratin, wobei wenn ich an den Film "Die Seeräuberbraut" denk oder wie der hies.....harrr :)

0

Was möchtest Du wissen?