Fasnacht in Mannheim & weinheim

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann versuch dich doch einfach mal am Sakura-Cosplay. Wenn du das wirkliche Kostüm willst müsstest du aber 44€ zahlen. Ansonsten kannst du auch versuchen dich wie das Mädel auf dem Bild zu verkleiden.

Sakura - (Karneval, Fasching)

wääääääh find ich hässlich

0
@Sugaargirl

Dann nimm den Schulmädchen-Look:) Ich denke der wird dir sicher stehn.

0

Haare färben kommt immer gut, dazu vielleicht eine alte Jeans zerschnippeln und in ein altes Top Löcher schneiden. Dazu noch auffällig schminken und du bist startklar.

Immoment habe ich rote haare würde das gehen ?:D Aber so als Punk würde ich ungern gehen aber das geschmikte find ich eine gute idee

0
@Sugaargirl

Muss ja nicht Punk sein, mach dir 2 Zöpfe und mal dir Sommersproßen auf und geh als Pippi Langstrumpf:)

0
@Sugaargirl

Dann versuch dich als Manga-Girl mir roten Haaren. Da gibt es ziemlich viele, die sich mit einfachsten Mitteln darstellen lassen.

0

Du kannst als Schulmädchen-Look gehen, wenn du eine nette Uniform hast. Das würde dann in etwa so aussehen:

Schulmädchen-Look - (Karneval, Fasching)

Eine Uniform habe ich nicht , aber wie könnte man das noch machen.?

0

Dazu benötigst du eigentlich nur ein weißes Top, eine schwarze Krawatte und einen Rock. Dazu hohe Stümpfe und vielleicht noch eine Schleife ins Haar. Lass deiner Kreativität freien Lauf xD

0
@Milb3

Und was für schuhe nicht das dass dann zu nuttig aussieht

0
@Milb3

Es ist halt schwierig etwas für dich rauszusuchen, wenn man nicht weiß wie du aussiehst und zB die Haare trägst. Kannst du nicht ein Bild mal hier hochladen?

0
@Sugaargirl

Ich würde dir schwarze flache Schuhe empfehlen, jedenfalls nichts mit Absatz.

0
@Milb3

Ich habe keins auf dem Laptop , ich habe immomnt die Haare rot und trage sie ziemlisch kurz , bis zu dem Hals sind sie.

0
@Sugaargirl

Was für ein Rotton? Wie auf dem Bild oder dunkler, bzw heller?

0

Was möchtest Du wissen?