Fashion Tape bzw. Doppelseitiges Klebeband für Textilien?

2 Antworten

Schau mal in den Unterwäschabteilungen großer Kaufhäuser nach den Tapes!

gibt es...musste googlen! Oder im Maskenbilderbereich nachfragen!

Klebereste auf T-shirt entfernen

HIIILFE!! ich hab mir neulich ein T-shirt von H&M gekauft, dass auf den schulter solche Glitzersteinchen hatte http://www.google.de/imgres?q=bunte+schmucksteine&hl=de&biw=1366&bih=677&tbm=isch&tbnid=Q5iMhuffH8k2CM:&imgrefurl=http://www.besthobby.de/products/648-acryl-schmucksteinsortiment-bunt-gemischt.aspx&docid=Wj-8e4EOO4JdyM&imgurl=http://www.besthobby.de/images/thumbs/0003036.jpeg&w=500&h=500&ei=DUMGUrnWIIzasgbdv4DICg&zoom=1&iact=rc&dur=519&page=1&tbnh=140&tbnw=147&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:17,s:0,i:133&tx=78&ty=78

Nun , da es mir nicht gefiel ,habe ich sie abgemacht, und jetzt sind dort überall noch Reste von den Kleber und der Spiegelfolie , hat einer eine Idee wie man das abkriegt? SEHR WICHTIG!! :)

...zur Frage

Schulausflug, was anziehen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. und zwar mache ich morgen einen Ausflug mit meiner Stufe (9) nach Duisburg und Oberhausen. Dort werden wir zuerst etwas besichtigen und dann nach Oberhausen ins Zentrum fahren und dort shoppen. Nur jetzt frage ich mich, was ich anziehen soll, da ich nicht gerade sehr schlank bin. Also übergewichtig. Nicht ganz so dich, wie sich manche vorstellen aber auch nicht so eine normale Figur. Zusätzlich muss ich eine Airc Cast Schiene am linken Fuß tragen, da ich einen Bänderriss dort habe. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich als Mädchen mitn 16 Jahren anziehen soll, da es 26-29 grad werden. und eine kurze hose kann ich nicht anziehen, da ich etwas dicker bin. Bitte antwortet schnell. Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße,

Foreverrebbel

...zur Frage

Rizinusöl für schnelleres wimpern Wachstum?

Hallo, ich habe mir vor kurzem selbst wimpernextentions mit dem set von ardell, welches bei douglas erwerbbar ist, gemacht. Als sie mich immer mehr gestört haben versuchte ich sie selbst mit der in der packung enthaltenen Lösung zu entfernen. Als dies nicht funktionierte versuchte ich es mit kokusöl. Irgendwann nach langem geziehe und gerubbel gingen vereinzelt ein paar wimpern ab. (Nicht alle ein paar sind noch dran!) Mit den Fakewimpern verlor ich auch viele meiner echten wimpern, da diese an denm Kleber der Verlängerungen hingen... Ich habe nun beschlossen den Rest dran zu lassen und zu warten bis sie von selbst abgehen um nicht noch mehr meiner echten Wimpern auszureißen. Hat einer vtll einen Tipp wie ich die Fake Wimpern abbekomme? Tipps sind gerne Willkommen!!! Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hilft Rizinusöl beim Wachstum der Wimpern. Ich hab es mir gestern bei der Apotheke geholt und versuche es ab jetzt regelmäßig auszuprobieren.

Hat jemand vtll schon Erfahrungen damit gemacht und weiß ob es hilft? Und wenn es nichts bringt, weiß dann vtll jemand was ich sonst versuchen könnte damit meine Wimpern schnell wieder dichter werden? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

LG 💓💓

...zur Frage

Was passiert wenn doppelseitiges klebeband ohne schutzfolie in der Mikro erhitzt/geschmolzen wird?

Hallo Leute. Man hört ja immer wieder davon das Leute mit mikrowellen experimente machen, die unter umständen auch gründlich schief gehen können. Im Fernsehen sieht man das ja oft.

Was Ich aber noch nie gesehen habe ist, was passiert wenn jemand eine kugel doppelseitiges klebeband ohne schutzfolie da rein steckt, bis es geschmolzen ist. Was würde da passieren? Schmilzt das nur und du hast das Tape als flüssigklebstoff, oder explodiert das Ding dann?

...zur Frage

Kommt Essence aus Dm & Rossmann raus?

Bei Rossmann und Dm sind die Essence-Kosmetik viel billiger und runtergesetzt als sonst. Alle anderen Produkte sind normal. Ich habe gehört das Essence aus dem Sortiment geht...stimmt das oder warum machen die das?

...zur Frage

Doppelseitiges wiederablösbares Klebeband

Hallo,

ich suche ein doppelseitiges, wiederablösbares Klebeband. Ich möchte es einsetzen, um Moderationskarten (Karton, ca 20x10 cm) auf ein Flipchart (also Papier) zu kleben und wieder zu entfernen. Die Klebekraft sollte in etwa so stark wie der Klebestreifen eines Post-It sein - nur eben doppelseitig.

Auf Amazon & ebay habe ich bisher nichts passendes gefunden. Danke für Eure Anregungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?