Fashion Story gems! Hilfeee

2 Antworten

bei farm story kann man die gems entweder nur kaufen oder manchmal hab ich die auch ein fach so bekommen aber ich wusste nich warum. mich hat das auch immer aufgeregt. aber es ist wirklich sehr schwer ohne echtes geld an gems zu kommen. lg otti9

du kannst ja welche kostenlos verdienen indem du apps runterlädtst oder dann noch ne paar schritte durchführst:D geh mal auf gems und dann steht da free! da musst du drauf. oder du erledigst aufgaben für die du gems bekommst.(links oben in der ecke) manchmal musst du da nur ne app runterladen und bestimmtes level erreichen eig. voll easy:D viel glück noch(wenn de sons noch fragen hast kannse mich fragen,spiels auch) :D

11

Dankii :> zu dumm dass ich da nich drauf gekommen bin? :D Wie heißt du da? :)

0

Kann Snapchat eine Bildschirmaufnahme erkennen?

Hallo ich würde gerne wissen, ob Snapchat eine Bildschirmaufnahme erkennen kann. Sprich ich nehme gerade meinen Bildschirm auf und guck mir dann damit eine Story an. Bekommt dann der Ersteller der Story eine Meldung das ein Scrennshot gemacht worden?

...zur Frage

Auf Minplex viele gems bekommen?

Also ich brauche viele gems auf Mineplex damit ich mir ein Kit bei smash Mobs kaufen kann und ich habe mir schon das Hühnchen gekauft. Jetzt habe ich 3000 gems und will mir die Lohe kaufen aber wie bekomme ich jetzt so schnell 5000 gems her? Ich habe schon dieses anfangs Tutorial gemacht wo man so Mega viele gems bekommt :3 dieses Jump an run auch schon :D

...zur Frage

Clash of Clans - Gems kaufen und stornieren - illegal?

Ich kaufe in Clash of Clans Gems und storniere diese. Nutze dafür iOS.. Ist das legal oder illegal?

...zur Frage

Wish App (Shopping App)?

Ich würde gerne wissen wie man bei der Shopping App "Wish" etwas in die Wunschliste bzw Merkliste einträgt. Weil Warenkorb ist nicht gleich Wunschliste. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man etwas in die besagte Wunschliste rein bekommt. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

was ist ''mystic messenger''?

hallo, also in letzter zeit höre ich im Internet viel von dieser app und ich habe sie mir auch installiert aber da sie auf englisch ist und ich grad nicht so gut in englisch bin (8. klasse) komme ich nicht ganz mit der story mit :/ aber mich würde es sehr interissiern was man da alles machen kann und natürlich was in der story geschieht :D freue mich auf positive antworten :D

...zur Frage

Wieviel Geld bekommt man am Ende von "dem großen Ding" in der Story von GTA V?

Ich würde gerne wissen wieviel Geld man am Ende von der Story bekommt, damit ich mir schon ein paar Gedanken machen kann, was ich kaufen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?