Fashion Nova Bestellung kommt irgendwie nicht an?

0 Antworten

Post Tracking Nummer bei International?

Ich habe etwas aus den USA bestellt. Es war beim Zoll und wurde nach einpaar Tagen zurück geschickt, da es keiner abgeholt hat. Leider habe ich nie einen Benachrichtigungszettel erhalten. Weder die Österreichische Post, noch Dhl, noch UPS (die eig mein Packet ausgesendet haben) kann etwas mit meiner Tracking Nummer anfangen. Hilfe an wen soll ich melden ? Wer ist nun dafür verantwortlich, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe? Wüsste dass gerne.

...zur Frage

DPD Tracking // Sendungsverfolgung?

Hallo, habe eine TrackingID (Aufkleber) von einem Postpaket erhalten und möchte nach 5 Tagen wissen, wo es verblieben ist: DPD NNNN NNNNNNNNNN N, wobei die mittleren Nummernblöcke (N) 4- und 10-stellig sind; am Ende stand der Buchtstabe "N". Der Trackingbereich von DPD http://www.dpd.com/tracking_de/(lang)/de weist 2 verschiedene Nummern aus, Paketschein- und Referenznummer. Wie ist denn der genau Aufbau der Nummer und um welchen Nummerntyp handelt es sich überhaupt???

...zur Frage

Wann kommt UPS das 2.Mal?

Ich soll heute von UPS ein packet bekommen... war jetzt beim ersten mal nciht da

THE CUSTOMER WAS NOT AVAILABLE ON THE 1ST ATTEMPT. A 2ND ATTEMPT WILL BE MADE

dies war um 11:08 AM laut UPS Tracking information

wann kommen die dann jetzt das zweite mal ?

...zur Frage

Versand nach Österreich Fashion Nova?

Hallo,
ich möchte gerne etwas von http://www.fashionnova.com/ bestellen, leider weis ich nicht, ob ein Versand nach Österreich möglich ist und ob man da eine Einkommenssteuer zahlen muss?

Hat vl jemand von euch Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Packet angekommen, nichts bestellt ..

Guten Morgen, mittlerweile

Habe nach meiner drei Tägigen Reise an der Haustüre einen Zettel hängen, für mich wurde an meine Adresse ein Päckchen geliefert. Allerdings habe ich nichts bestellt !

Das Päckchen wurde bei der Nachbarin abgegeben.

Von DPD habe ich einen Lieferschein mit einer Nummer.

Ist es möglich anhand der Nummer den Lieferant auszumachen?!

LG

...zur Frage

Zoll hat Wish Paket "abgefangen". Reicht es, wenn ich die "Einzelheiten zur Bestellung" bei meinem Wish account ausdrucke?

Ich habe einen Brief vom Zoll bekommen

Auf den Einzelheiten steht die Zahlungsmethode (Klarna), die Lieferadresse, die Tracking Nummer und der Preis (inkl Versandkosten). Der Wert der Bestellung liegt bei 18€ inkl Versand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?