Fashion credits Topmodel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kenn mich zwar nich besonders damit aus da aber auf dcer seite kein werbung ist und nichts womit die firma der internetseite geld machen könnte würde ich schätzen das man die mit realem geld kaufen kann da sich das sonst für die firma nicht lohnen würde

xXlilliaXx 04.10.2012, 14:33

NaNaNa! TOPModel!Sie verkaufen stifte,Malbücher,Hefte SIE VERKAUFEN FAST ALLES!Ich habe das Fantasy-Model Buch :D

0

hää wie andere kaufen toplisa? können die wirklich t-shirts kaufen ? wie geht das ? :( kenn mich selber nicht aus und bin hier auf suche :)

Ich verdiene meine Fashion.Credits durch das kaufen der Zeitschrift denn da sind Karten mit einem code denn du einlöst und dann 250 Fashion-credits bekommts du kannst aber sie aber auch durch verkaufen deiner gestalteten t-shirts verdienen(preis entscheidest du)

also ich kenne einen trick wenn mann 2 accounte hat so wie ich Kassandra2004 und liluo dann muss mann wenn man jezt auf dem account liluo geld verdienen will dann muss man ein selbst disigntes shirt o hose im user shop anbieten und dann muss mann es mit dem anderen account kaufen dann bekommt mann auf liluo das geld

Also, ich bin dort auch angemeldet und immer, wenn ich T-Shirts gestalte und sie andere kaufen, oder wenn ich Spiele spiele!

Hi also man kann die durch verkaufe von selbstgemachten t-shirts . und nein man muss kein echtes geld bezahlen den es gibt malbücher und noch vieles mehr was sie im echten leben verkaufen

mh nein,topmodel ist KOMPLETT kostenlos.du musst einfach nur aktiv sein.also jeden tag online gehen,kleiderschränke bewerten u.s.w.

Was möchtest Du wissen?