Fashion Bloggerinnen mit Y- oder V-Figur bzw. sehr breiten Schultern?

1 Antwort

Breite Schultern sehen sexy aus, wenn du jetzt noch Beine und Po trainierst, darauf werden die Jungs abfahren!

Wieso ist mein Oberkörper so breit?

Wenn ich in den Spiegel gucke ist meine Körperform irgendwie komisch ( ich bin ein Mädchen!) Meine Schultern und mein Oberkörper sind sehr breit. Dann kommt mein bauch. Der ist eher schmal. und dann kommen meine Hüften die wiederrum breit sind. wieso habe ich so breite schultern und so einen breiten Oberkörper? Alle Mädchen aus meiner Klasse haben eher schmalere.

...zur Frage

Bikini - Bei breiten Schultern....

Hallo,

und zwar wollte ich mal fragen welcher Bikini am besten geeignet ist bei breiten Schultern. Ich bin eher klein (1,60), habe keinen großen Busen und bin auch sehr zierlich Aber ich habe dafür breite Schultern. Wie kann ich dass am besten kaschieren?

Ich habe mal gehört das bei breiten Schultern, das Bikini Oberteil in einer BHForm empfohlen wird.. bin mir da aber nicht sicher ... außerdem wurde ich auch gerne ein tipp haben, wie der busen nicht so klein wirkt..

...zur Frage

Frage zu Beinen (Thigh Gap)

Also ich habe gehört das nur Mädchen die dünn sind eine Thigh Gap haben.. oder welche mit breiten Hüften. Ich bin weder dünn noch hab ich breite Hüften. Ich habe sogar ziemlich schmale Hüften weil ich klein bin, aber hab trotzdem eine Thigh Gap.. woran liegt das? wächst das fett bei mir nach Außen?

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

dicke Waden, woher?

Es gibt einen Lehrer an meiner Schule der einen extrem außergewöhnlichen Körperbau hat, meiner Meinung nach. Er fährt jeden Tag mit dem Rad zur Schule. Jedenfalls um zu beschreiben. Er hat ein breites Kreuz, schmale Hüften, normale bzw dezent dicke Schenkel, total schmale Knie, dann kommen die richtig breiten und ja ... Waden und dann wieder schmale Knöchel! Wie geht das? Breites Kreuz kann ja vom schwimmen kommen aber der Rest? Allgemein ist der Lehrer sehr schlank und sportlich und recht klein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?