Fashion-blogger/ Blogspot hä?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

haha genauso habe ih mich auch gefühlt :D geh mal auf blogger,com da ist eig alles ziemlich übersichtlich aufgebaut <3 bin seit sonntag auch dabei kannst ja mal vorbei schauen :http://linzibinzi.blogspot.de/

einfach mal bei blogger vorbeischauen https://support.google.com/blogger/?hl=de#topic=3339243

Wordpress wäre auch noch ein Anbieter.

ein Blog ist mit einer Homepage zu vergleichen, die du dann selbst gestaltest und mit Beiträgen mit Leben füllst.

Unterschied zu einer herkömmlichen Homepage: es ist kostenlos.

die Erstellung eines Blog ist kinderleicht und erklärt sich von alleine. man wird Schritt für Schritt durch den Erstellungsprozess geführt. auch ohne über Programmierungskenntnisse zu verfügen.

Was möchtest Du wissen?