Faschingstkostüm Bundeswehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kleidung bekommst du in jedem Jäger und US-Mode Geschäft. Nach Punkttarn fragen, Flecktarn ist US-Army Kleidung ;)

PS: Du kannst du auch als Grenzschutz in voller Montur gehen ;)

Es gibt hunderte Shops die echte BW kleidung verkaufen, Nachgemachte, scheinbare, billige, teure ... Sachen die es gar nicht gibt werden auch als BW keidung angeboten, z.B. Unterhosen mit Tarnmuster... usw.

http://www.truman.de/Bundeswehr-Armee-Artikel/?adword=Google/Suche/DE-4010-Armee-Bekleidung/Armee-Bekleidung/natobekleidungWeitgehend&gclid=CJDp1vzT37sCFUdZ3godKnoACw

3
@antnschnobe

Danke, aber ich hätte es lieber als Kostüm und nicht in der "echten Form", wenn du verstehst was ich meine :)

0

Kostüm für Fasching - 16 jährige onesie?