Faschingsthema Gebrüder Grimm-Märchenfiguren. Kostüme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rotkäppchen und der Wolf. gibt sehr sexy rotkäppchenkostüme bei uns im kostümladen.. oder eben schneewittchen und ihr prinz.. ist auch schwierig als märchenfigur erwachsen auszusehen =) es gibt auch ein märchen das heißt "die 12 jäger" also beide als jäger und jägerin? oder wieder schneewittchen und der jäger? hase und igel? auf dieser seite findest du märchen der gebrüder grimm, kannst dich ja mal durchklicken: http://www.kwick.de/ketkaa/blog/entry/79658077/hilfee_d/?pPage=1

Hänsel und Gretel, oder ganz toll, aktuell ist ja der Film Red Riding Hood, sie als Sexy Rotkäppchen und er als verführerischer Werwolf :D

Es sollte etwas einfaches sein was auch sexy ist.

ne prinzessin und der froschkönig ^_^

Mein Bruder ist 23 und seine Freundin auch.Also etwas altersgerechtes wäre nicht schlecht.

0
@Vaaaaneeeyy

oooh sry ich dachte an fasching gehts um spaß aber wenn das so ist können sie ja als die grauen herren von momo gehn... ne mal ehrlich ich find das lustig, oder hei wie wärs mit tarzan und jane? also ehrlich gemeint ge

0
@D4nce4Life

Naja weil Prinzesin kommt ein bisschen wie Kindergarten rüber.War nicht persönlich gemeint.

0
@Vaaaaneeeyy

nein kein problem aber ich meinte schon gescheite kostüme...nich diese billigen ausm kaufhof oder so =)

0

Was möchtest Du wissen?