Faschingsperücke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es die Rudolf Moshammer-Perücke. Aber nicht grade sehr günstig => http://www.faschingsprinz.at/peruecken/index.html ... runter scrollen zu Herrenperücken (von jung bis alt) auf der 3. Seite ziemlich weit unten ist sie zu sehen.

Das wäre sie. Aber tatsächlich heftig der Preis. Danke dir.

0

guck mal bei amazon da gibts viele verschiedene

Leider ist die spezielle nicht dabei. Danke

0

Gilt Fasching als „Brauchtumspflege“?

Guten Abend.
Wir sind gerade am planen für Fasching. Die Nichte meines Mannes wird wieder zwei Wochen Ferien bei uns in Bayern verbringen.
Wir wollen das erste Jahr mit ihr auf den Rosenmontagsball in unserer Sportgaststätte gehen. Sie ist zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt und wir haben von den Eltern eine Vollmacht für die ganze Zeit.