Faschingsparty um München

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wikipia! Zunächst einmal muss ich gleich sagen, dass ich mich in München selbst nicht so auskenne; jetzt aber hinziehen werde. Daher interessiere ich mich ebenso für Fasching dort. Habe mich da auch etwas umgehört und scheinbar muss der Straßenfasching der Hammer sein: http://www.platzl.de/blog/hotel-muenchen/2015/01/29/fasching-in-muenchen/ Da kannste dann natürlich auch unter 18 hin und zur Faschingszeit spricht ja nichts dagegen, tagsüber zu feiern, oder? Ansonsten weiß ich nicht, wie es in München aussieht. Wo ich herkomme, ist Fasching mehr was für die Dörfer, während das in den Städten weniger gefeiert wird. Also würde ich mal in den umliegenden Dörfern/Städtchen schauen. :)

Ok danke für den Tipp aber wir hatten hald eher geplant abends wegzugehen

trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?