Faschingsparty : HighSchool is das Thema?

5 Antworten

Schau dir auf Youtube Trailer von High School Musical an, dann dürfest du Bescheid wissen :DD

Jogginghose + Nike Schuhe + schlaper Hoodie

Fasching Kostüm - Tourist?

Ich will zu einer Faschingsparty als Tourist gehen, die Frage ist was eurer Meinung nach zu einem typischen Tourist gehört, bzw was ich dazu am besten anziehen kann.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Highschool DxD '^'?

Kennt jemand von dem Thema her ähnliche Animes wie Highschool DxD (Muss nicht so Pervers sein 😂)

...zur Frage

Fasching Thema usa?

Hallo erstmal, ich geh zu einer Faschingsparty und das Thema ist USA. Mir fällt gar nix ein als wen oder was ich mich verkleiden soll. Habt ihr ideen? Ich will nicht nur Einfach ne Flagge über meine Schultern werfen und die Flagge ins Gesicht malen sondern irgendwas anderes. Ideen?

...zur Frage

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man an Fasching ein Polizeihemd tragen?

Hey Leute, ich hab in meinem Schrank noch ein echtes Polizeihemd vom NYPD rumliegen.

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Deutschland rechtlich keinen Stress mit der Polizei gibt wenn ich mit dem Hemd der New Yorker Polizei in Kombination mit z. Bsp. einer braunen Hose, am Fasching feiern gehe?

Immerhin könnte man mich ja nicht mit einem echten deutschen Polizisten verwechseln.

Frohes neues Jahr,

Sportfrucht

...zur Frage

Suche ausgefallenes "Musical"-Faschingskostüm...?

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin in zwei Wochen auf einer Faschingsparty eingeladen mit dem Thema "Musicals and Opera". Doch ich befinde mich immer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Kostüm, welches sonst niemand haben könnte. Nur das Problem ist, mir fällt einfach nichts ein! Das Kostüm an sich kann selbstgebastelt sein oder auch 50 Euro kosten, solange es ausgefallen ist... :-)))

Vielen Dank schon einmal für eure Kreativität :-)

Liebe Grüße Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?