Faschingsmottos?

1 Antwort

Wir hatten damals auch eine Karnevalsparty bei uns an der Schule. Man konnte kommen wie man wollte, was den Kindern wahrscheinlich am liebsten ist. Es wird schwer ein Thema zu finden, da der Altersunterschied schon größer ist. Wir haben damals die drei coolsten Kostüme wählen lassen. Das hat den Kinder sehr viel Spaß gemacht. Mein Vorschlag wäre COMICS --> das ist wahrscheinlich aber auch schwer umzusetzen. Denk vorallem darn, dass ihr auch 8-Klässler dabei habt, die bestimmt nciht so auf Märchen und Zirkus stehen.

Gute Themen/Mottos für eine Party?

Hey; ich feiere demnächst meinen 18. Geburtstag und wollte keine 0815 Party feiern.. Deshalb suche ich noch ein gutes 'Thema'- es sollte aber nicht sowas standardmäßiges wie Bad taste, piraten, brach Party, superhelden, halloween oder so sein, eher etwas wie 'neonparty' oder etwas anderes bei dem man sich nicht wie ein Kind verkleiden muss, zu dem man aber trotzdem passende deko usw machen kann.. freue mich über Ideen :)

...zur Frage

Bei Schulveranstaltungen mit Übernachtung mit andersgeschlechtlichen zu übernachten unmöglich?

Hallo Liebe Community, ich habe schon seit langer Zeit eine Frage die mir sehr, sehr viel Kopfzerbrechen bereitet hat. In naher Zukunft wird unsere Schulklasse wieder eine Projektwoche mit Übernachtung veranstalten. Seit geraumer Zeit frage ich mich, warum es aufgrund meiner Sexualität (Ich bin Homosexuell :D) trotzdem nicht möglich ist, mit meinen guten Freundinnen in einem Zimmer zu übernachten? Eigentlich ist die Gefahr das ich etwas mit einem Jungen anfange, um einiges größer als anders herum. Noch dazu kommt das ich mit keinem der Jungen in unserer Klasse gut kann und mich eigentlich nur mit den Mädchen sehr gut verstehe. Es gibt keinen einzigen Jungen, der mich auch nur in einer geringsten Weise schätzt, so wie ich bin. Noch dazu kommt meine sehr ausgewogene Beziehung zum weiblichen Geschlecht (schon seit vielen Jahren schäme ich mich, ein Junge zu sein und möchte dies vielleicht auch wenn ich Volljährig bin verändern und um ehrlich zu sein sehe ich mittlerweile sehr, sehr feminin aus und die meisten Leute, die mich nicht kennen, denken ich wäre ein Mädchen.)

Um jetzt noch einmal zu meiner Frage zu kommen, ich weiß das dies alles auf das Aufsichtsrecht unseres Klassenlehrers zurückzuführen ist, doch gibt es keine Möglichkeit, mit einem Attest oder ähnlichem (ka ob es so was gibt, hab mich da nich informiert, bzw. keine Informationen dafür gefunden) oder der Erlaubnis meiner Erziehungsberechtigten, die selbstverständlich über meine Situation bescheid wissen (zumindest meine mom c:)?

Bitte helft mir iwie , das liegt mir echt sehr, sehr am Herzen, da ich weiß, das die Jungs mich sonst fertig machen und so weiter (was da alles schon passiert ist :c)

danke für alles und so bis jetzt mal :D - tuesdaysylp <3

...zur Frage

Vorschläge für Verkleidungen in der Mottowoche

Hallo! Ich schreibe nun demnächst Abitur und wir haben eine Mottowoche. Für alle die es nicht kennen: Es gibt eine Woche lang jeden Tag ein Motto und dementsprechend wird sich dann verkleidet. Die Mottos, die relativ klar oder wo die Verkleidung schon vorgegeben ist, habe ich raus genommen

Hättet ihr einige Vorschläge für mich? Die Mottos sind folgende:

Jugendszenen Zeitreise (Zukunft oder Vergangenheit) Abgefuckt Kindheitshelden

...zur Frage

Faschingskostüm-Motto für eine Frauen/Mädchen

Meine Freundinnen und ich möchten zu Fasching gerne als Gruppe unterwegs ein Motto haben und uns demnach alle kleiden. Also nicht dass eine als Clown geht und eine als Biene oder so.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Helden unserer Kindheit - Faschingskostümideen?

Das Motto für unseren Fasching dieses Jahr ist Helden unserer Kindheit, hat jemand dazu eine gute Kostümidee?

...zur Frage

"Saufwanderung" Abiturjahrgang?

Hey,

Da morgen Altweiberfastnacht ist, hat unser Abiturjahrgang geplant, morgen früh um 6:00 Uhr! vor der Schule eine "Saufwanderung" zu machen. Das heißt, sie wollen sich quasi um diese Zeit am Bahnhof treffen und gemeinsam mit lauter Musik und Alkohol zur Schule laufen. Würdet ihr das mitmachen? Meiner Meinung nach ist das viel zu früh und um diese Uhrzeit müsste ich vermutlich auf nüchternen Magen trinken, da ich so früh noch nichts essen kann.. Und da ich sowieso nicht viel Alkohol trinke und dementsprechend nicht viel vertrage, weiß ich nicht ob das so eine gute Idee wäre. Meint ihr ich soll da mitmachen? Mache ich mich zum "Außenseiter", wenn ich es verweigere und nicht mitmache?

Wir haben anschließend ganz normal Unterricht, nur in der 5. und 6. Stunde sind die Abiturientinnen und Abiturienten freigestellt, um eine Feier für die jüngeren Jahrgänge unserer Schule zu veranstalten. Das heißt, wir spielen Musik, tanzen, schminken die Kinder... Soll ich nur da erscheinen oder meint ihr diese "Saufwanderung" richtet sich auch an den gesamten Abiturjahrgang, sodass man so mehr oder weniger die Feier am Tag "startet".

Ich bin kein großer Fan von Fasching, da ich finde, dass das ziemlich "kindisch" ist und die meisten heute nur noch mit Alkohol Spaß haben können. Deshalb werde ich auch über Fasching mit meinem Freund in Urlaub fahren, da er selbst nichts von Fasching hält. Meine Freunde wissen eigentlich alle, dass ich keine große Lust auf Fasching habe. Es wäre halt nur dieser eine Tag (Altweiber), wo sich eben der Abiturjahrgang "feiert", obwohl wir ja noch gar nicht mit dem Abitur fertig sind..

Ich würde mich auf eure Antworten freuen,

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?