Faschingsmotto für 2014

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mottos bzw. themen gibt es genug ,die frage ist ,wieviel aufwand könnt ihr betreiben und welche finanziellen möglichkeiten habt ihr. auch das handwerkliche geschick der jungs beim wagenbauen spielt ne rolle.

unsere gruppe ist auch grad am suchen nach nem thema für die nächste karnevalssaison.

übrigens ,ich komme aus wasungen,der stadt mit dem traditionsreichsten karneval der neuen bl :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fungirl6565
08.09.2013, 18:01

Der Wagenbau ist kein Problem, da die Jungs dies gut beherrschen und wir auch alle Väter haben die sich damit gut auskennen aus den Jahren zuvor. Der Aufwand für die Kostüme sollte allerdings nicht all zu groß sein, weil wir ja auch alle noch zur Schule gehen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?