Faschingsmotto - Eine Reise um die Welt?

1 Antwort

Als Asiate mit diesen Reishüten^^

Gegen die Zeit um die Welt- bin ich in der Zukunft?

Wenn ich ein sehr reicher Mensch wäre und aus Spaß immer um die Welt reisen würde, käme ich durch sämtliche Zeitzonen. Würde ich dann in die Zukunft reisen, wenn ich mit der Zeit reise, und hätte ich mehr Tage (plural) zu leben, wenn ich gegen die Zeit reise?

...zur Frage

“Welt“reise - Vorschläge?

Hallo, in ca 1 1/2 Jahren wollen mein Freund und ich zusammen eine Reise machen die mehrere Monate dauern und in versch. Ländern stattfinden soll. Wir wollen mit einem Wohnwagen fahren und nicht in Hotels übernachten usw. Nun meine Frage - habt ihr Ideen wie man das am Besten finanzieren kann? Wäre es besser ab jetzt für die gesamte Reise zu sparen oder sollten wir nebenbei dann irgendwie arbeiten? (z.B. 1-2 Monate in einem Land bleiben und dann irgendeinen Beruf suchen) - was ich dazu sagen muss, wir wollen keinen Luxus sondern eben nur das nötigste (Essen & Trinken, Benzin für den Wohnwagen & Parkplatz/Campingplatz..) Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

schöner Spruch für Australien-Reise

Hallo, ich reise demnächst zusammen mit zwei Freundinnen nach Australien (work&travel) und würde uns für unsere Reise gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Dafür suche ich einen schönen Spruch, gerne auch witzig, der unsere bevorstehende Reise beschreibt. Am Ende der Reise fliegen wir noch auf die Fidschi Inseln und Hawaii, also werden wir einmal die Welt umfliegen, daher kann sich der Spruch auch gern auf die ganze Welt beziehen :) Ich bin für alle Vorschläge offen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kindheitshelden Mottotag.. was anziehen?

Hi,.. am Dienstag haben mir das Motto Kindheitshelden/Idole.. Da ich (Mädchen) kein Geld dafür ausgeben möchte bräuchte ich euren Rat.. als was könnte ich mich verkleiden, was fast jeder im Kleiderschrank hat?

...zur Frage

Hallo, 50. Geburtstag in einem alten restaurierten Bahnhof , "eine Reise um die Welt " zum Motto. Die Einladung als Fahrkarte...wer hat eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?