Faschingskostüme Übergrösse?

1 Antwort

Wer sind diese Disneykatzen?

Hier ist ein Bild mit Disney-katzen: http://www.sporcle.com/games/catkin/disney-cats-pics

Wer sind Nummer 3, 6, 10, 21 und 25? Und habe ich Recht, dass Nummer 11 das Kätzchen aus Alice im Wunderland ist und Nummer 5 Merlin aus Die Hexe und der Zauberer? Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Farbe hat die Grinsekatze?

In der Disney Verfilmung von Alice im Wunderland gibt es ja eine Grinse Katze. Diese möchte ich cosplayen. Ich habe mir mehrere Bilder von ihr im Internet angeschaut, nur hat sie auf den Bildern entweder ein pink/rosanes Fell oder ein lila/pinkes Fell. Welche Farbe hat sie denn nun?

...zur Frage

Alice im Wunderlandkostüm?

Es ist bald Karneval und ich brauche unbedingt ein Kostüm.. Ich möchte als Alice im Wunderland gehen und brauche ein Kostüm was ungefähr bis zu den Knien geht oder ein Stück drüber geht...Also so kurze Kleider sind nichts für mich. Hat jemand eine Internetadresse oder auch einen Tip wie ich das Kostüm so zu sagen nachmachen kann? Eigentlich ist das ja nur ein blaues Kleid, aber der Unterteil müsste ein wenig nach draußen sein (weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll )...

...zur Frage

Disney Filme wo kaufen (alte synchro)

hallo meine lieben..ich habe ein riessiges anliegen.

ich möchte so einige disney classiker kaufen..allerdings mit der alten synchro(ursprungs synchro) in deutsch.

schneewittchen und die 7 zwerge,alice im wunderland,peter pan,das dschungelbuch,robin hood,arielle,aladdin,könig der löwen.

kann mir jemand sagen wo ich diese klassiker kaufen kann?

liebste grüße regenbogentau

...zur Frage

Wie heißt diese Youtuberin? :O BITTE ANTWORTEN!

Hey wie heißt diese Youtuberin mit den pinken/rosanen haaren die auch mal eine wohnungstour gemacht hat und total auf Alice im Wunderland oder besser gesagt Disney steht? :) ich hab ihren namen vergessen aber sie hat auf jeden fall mal eine wohnungstour gemacht in der so gut wie alles pink ist und voll mit Disney Sachen! hoffe ihr könnt mir helfen danke

...zur Frage

wie heißt dieser film (aber nicht Alice im Wunderland oder)?

ich glaub der ist von disney. n kleines mädchen fällt irgendwo rein und befindet sich in ner völlig bekloppten welt. da gibts irgend so eine böse Hexe mit nem Riesenschädel und ne Art schwarzer Geist mit Hokeymaske. (der geist ist auch böse glaub ich) der Film ist sau bekannt aber ich komm einfach nicht drauf :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?