Faschingskostüme 2014 für Damen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo diverse Kostümideen die mir für Fasching spontan einfallen sind: Löwe, Jack Sparrow, Piratenbraut, sämtliche aufblasbare Faschingskostüme (kriegst du im Fachhandel), Biene oder Filmkostüme (Darth Vader, Katniss wie von Chilliboss schon genannt, Barbie usw.).

An Ideen sollte es nicht scheitern oder hast du bereits ein gutes Kostüm gefunden? Für Gruppenkostüme sind auch die Klassiker wie Superhelden-, Indianer-, Ritter und Piratenkostüme ziemlich angesagt. Die Kostümideen habe ich alle hier gefunden http://faschingskostuemeideen.com/ Wer sucht gewinnt. Habe noch einige Seiten in den Favoriten abgespeichert, aber vielleicht kommst du damit erstmal aus. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minnie Maus, Meerjungfrauen, Froschprinzessin, Glücksfeen ... sind so die Sachen die ich die letzten Jahre zusammen mit meinen Mädels gemacht habe :) Dieses Jahr gehen wir als Pfau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal an die großen Ereignisse im aktuellen Jahr. Vielleicht hast du dann paar tolle Ideen? Wie wärs z.B. mit der Fußballweltmeisterschaft? Ein Triko der Nationalelf wäre doch ein interessantes Kostüm. Mehr Ideen findest auch hier z.B.: http://www.modezeitung.com/mode-trends/103-faschingskostueme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?