Faschingskostüm welcher ist der beste Spruch ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

eigene idee 100%
Bäcker nicht alle super helden tragen einen umhang 0%
Bachshop allergiker 0%
I love mehl 0%
vom austerben bedroht 0%
Ich bin Bäcker! welche super kraft hast du ? 0%
Backshop?nein danke ! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eigene idee

,,Mehlsack on tour!´´

schade zu spät da war ich schon weg ;)

0
eigene idee

hi,  "Typ 997"     (Roggenmehl) LG Korinna

dann wäre mein mehlsack schitzzofrän auch ne idee :)

0
@Luna1881

Du könntest aber auch ein Porsche sein, dann Achtung vor den Männern.

1

keine ahnung wer jetzt schon zum dritten mal den titel der frage bearbeitet hat  aber es is jetzt langsam mal gut !!!!!!!!!!!!