Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, das gleiche Thema hatten wir auch im Kindergarten. Die Kinder hatten zuvor das Buch von Ariell der Seejungfrau gelesen so gingen alle Kinder als Neptun (alte grüne Strumpfhose und altes grünes Sweatshirt, Schuppen aus Tüll drangeklebt oder genäht,) oder als Arielle (ebenfalls Strumpfhose mit Schuppen und ein Sweatshirt oder eine Bluse darüber die eben "Ariell-tauglich ist, manche hatten dann noch Perücken mit langen blonden Haaren)

oder vielleicht sogar als taucherin das würde glaub ich auch gehen ;)

Binde ein paar Schals um, und geh als Krake

Ich würde als Meerjungfrau gehen. Da kann man schon etwas füllig sein, wie man hier sehen kann: http://www.karnevalskostueme.de/Karnevalskostueme/Meerjungfrau.html

geh als fisch oder meerjungfrau oder vielleicht als seestern xD!

Als sebastian von Arielle

Ich weiss ja nicht wie kreativ du bist, aber ich find die Krake von Arielle cool, die böse Hexe Ursula

Was möchtest Du wissen?