Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

3 Antworten

oder vielleicht sogar als taucherin das würde glaub ich auch gehen ;)

Als Hai,schwimmender Pirat,Nemo( einfach orange, weiß). Das ist aber ein schwiriges Thema. Ich habs: Als Ariel die Meerjungfrau-Top-

Meerjungfrau ist toll aber besser ist was lustiges z.B. als Alge,Krebs,Pottwal oder vielleicht als Poseidon,Ariel,Fisch Wasserschildkröte oder einfach nur als Meer dir wird schon was einfallen!?Ich persönlich weiß noch nicht als was ich mich verkleide schickt mir doch mal ein paar Vorschläge!!!!!!Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!eure Vivi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fasching kostüm

hallo ich brauche ein kostüm! und zwar zum thema unterwasser! aber möglichst zum selbermachen!!!! wisst ihr was? ich bin total ratlos!

...zur Frage

Notlösung Faschingskostüm, wie kann ich mich spontan gut verkleiden?

Hallo ihr,

ich muss heute abend noch auf den Fasching. Aber ich habe kein Faschingskostüm. Was könnte ich kurzfristig anziehen oder als was kann ich mich verkleiden? Vielleicht aus Kleidungen oder Dingen, die ich daheim habe.

Als was verkleidet ihr euch?

...zur Frage

Faschingskostüm-idee - Aber wie am besten umsetzen?!

Hallo ihr lieben! :)

Ich feiere bald im Kindergarten fasching und da habe ich eine Idee gehabt,wie ich mich verkleiden könnte.. Das Kostüm hat glaube ich keinen ''richtigen'' Namen,deswegen beschreibe ich euch das.Also,ich will ein Kleid anziehen,dass mit gaaaanz vielen Süßigkeiten bedeckt ist...also es ist nicht schlimm,wenn man noch was vom Kleid sieht,aber da sollen dann ganz viele Süßigkeiten an diesem Kleid dran sein,was sich die Kinder natürlich nehmen dürfen (natürlich mit fragen :D) ... Nur weiß ich jetzt eben nicht,wie ich diese Idee am besten umsetze! :/ Was für ein Kleid sollte ich nehmen?Welche Farbe?Wie befestige ich die Süßigkeiten an dem Kleid? ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

einfaches Faschingskostüm? Kindergarten

Ich (14) mache im Kindergarten ein Praktikum und soll mich gleich am ersten Tag für das Faschingsfest verkleiden. Habt ihr einfache Ideen? :)

...zur Frage

Suche ein ein ausgefallenes Faschingskostüm!

Hi, ich habe eine Frage: Bald ist Fasching und ich will mich verkleiden will, aber ich weiß nicht als was! Kennt irgendjemand von euch ein ausgefallenes Faschingskostüm? Es sollte irgenwas lustiges sein und selbst zu machen... Freue mich auf eure Antworten! Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?