Faschingskostüm Thema "Krimiparty"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Lippenstift or so Narben malen und was weißes anziehen wenn du z.BT shirts hast die du nicht mehr brauchst könntest du die auch mit rot so anmalen das es aussieht als ob Blut da wäre. Dann kräftig durch die Haare wuscheln und villeicht mit Puder dein HAut aufhellen or so und ready to go :D

mir würde als erstes auch 20er-Jahre einfallen, also als "Frau" im knappen Schwarzen und Federboa, dazu strenge Kurzhaarfrisur (notfalls Gel und Haarspray) und "Mann" im Italo-Style: zu grosser Anzug mit Hut, Narbe oder Augenklappe. Sollte alles zumindest im grösseren Umkreis zu leihen sein

kommt doch auf das Motto an!!! Welches Jahr 19jh, 30er, 50er, 70er, 90er? Welche Gruppen Ärzte? Adel? Welches Land? Welcher Beruf????? Ansonsten kannst du nur als Kommisar gehen (sherlock holmes, knick knateron, usw. )

Verkleide dich als "Killer"mit dunkeln Sachen und eventuell einer Maske und einem Messer oder einer Pistole(nicht echt-Spielzeug am besten,oder selbst gemacht). Viel Spaß! :D

.eh als columbo ,das brauchst du einen cremfarbenen trenchcoat.(vom Opa) Zigarre vom Onkel und einen notizblock .fertig ist der columbo

Ach falls du den nicht kennst

Alte kriminalserie mit Peter falk als schrulliger Kommissar