Faschingskostüm (Thema "Berufe")

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Model, Superstar, Lehrerin, sekreterin, Chemiker, Biologe, Hausfrau, profireiterin, fußballer, ordner ( die leute die im Stadion aufpassen dass sich alle benehmen ) Arzt.

Berufe die eine beliebige Ausbildung benötigen?

zbz feuerwehrmann, polizist etc dafür benötigt man ja eine beliebige ausbildung. kennt ihr ne seite oder so wo alle diese berufe gelistet sind danke :D

...zur Frage

Was für Faschingskostüme gibt es noch?

Also ich brauche bis Samstag ein Kostüm! Es muss mit Tieren zutun haben und am besten aus Zeug was man zuhause hat machbar sein

Ich hatte Katze überlegt einfach so nen niedlichen Glitzer Haarreif mit ohren und ein paar Schnurrhaare ins Gesicht wäre aber eher die Notlösung

Was fällt euch noch ein so man nicht aussieht wie ein depp?( also keine ganz Körper Anzüge da hat man ja null Figur drin ..)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Mantel / Kittel , der Rick´s Mantel aus der Serie "Rick and Morty" ähnlich sieht?

Hey,

Ich habe jetzt schon eine Stunde lang das Internet nach Rick´s Mantel durchforstet und bin nicht fündig geworden. Ich suche nach einem relativ günstigen Mantel bis 20€ der nicht so dünn und billig aussieht wie die 10€ Kittel von Ebay, welche nur aus Plastik bestehen, sondern z.B. Baumwolle enthalten. Da ich gerne als Rick an Fasching gehen würde und ich bereits die restlichen Bestandteile habe, wäre ein Tipp sehr hilfreich. Vielleicht hat einer von euch ja das selbe/ etwas ähnliches vor und kann mir hier helfen. Die ganze Sache wird dadurch ein bisschen schwerer gestaltet, dass ich ca. 195 groß bin und der Mantel dementsprechend lang sein sollte. Ich freue mich auf eure Antworten und schon mal ein großes Danke :)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-bekomme-ich-einen-mantel-der-ricks-mantel-aus-der-serie-rick-and-morty-aehnlich-sieht/0_big.png?v=1516534417467">

...zur Frage

faschingskostüm - schnell, einfach, billig/kostenlos, mit sachen, die man zu Hause hat - Ideen?

hey!

morgen gehe ich auf eine faschingsparty und brauche noch ein kostüm (ja, ich weiß, dass ich da ganz schön früh draufkomme). allerdings möchte ich nicht, weißgottwieviel, dafür ausgeben. hat jemand originelle ideen, als was ich gehen könnte?

vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

welches Kostüm kann ich an Fasching tragen (Hilfe)?

Hallo,

habt ihr vielleicht Ideen was für ein Kostüm ich tragen könnte?

einige Infos über mich : bin weiblich 

ich Arbeite im Kindergarten,

habe auch lange rote eher orange/gold Haare.

Ich weißt sind nicht viele Infos, aber etwas. Es müsste etwas passend sein, aber Arielle oder Anna von die Eiskönigin möchte ich nicht also wenn ich mir weiter helfen könnt wäre es total nett.

danke im voraus schon mal

...zur Frage

Wilde Kerle Karnevalskostüm für 18 Jährige, Inspirationen?

Halli Hallo meine Lieben. Wie jedes Jahr wird im Februar der Abschluss der Karnevalsession gefeiert. Für mich heißt es wieder, ab nach Köln. Dieses Jahr wollte ich meine Grundschulträume nochmal aufschnappen und als wilder Kerl gehen. Ich habe schon Ideen fürs Kostüm, hätte aber nichts gegen ein paar neue Ideen und Inspirationen. Hat jemand vielleicht schon mal solch en Kostüm zusammengestellt oder etwas gesehen? Über Bilder und Inspirationen freue ich mich sehr.

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?