Faschingskostüm schnell zuhause zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Frau kannst du ganz einfach mal als Mann gehen. Nimm das Anzugsjacket von deinem Mann oder Vater, ein Hemd und eine Krawatte, einen Hut, und mal dir mit Kajal Bartstoppeln an.

Oder du machst dir aus großen blauen Müllsäcken ein Kostüm.

Wenn du noch ein altes weißes Leintuch (Bettbezug) hast, dass du zerschneiden kannst, kannst du dir daraus ein Gespensterkostüm machen.

Oder vielleicht inspiriert dich hier etwas:

https://deavita.com/dekoration/fasching/selbstgemachte-faschingskostume-ideen.html

Kannst du machen. Ist ok würde ich sagen. 

bin mal als waldorfkindergartenkind gegangen - jeder hat mein kostüm erkannt. matschhose, regenkittel, gummistiefel , ne mütze mit bommel und einen rucksack und mindestens 2 stöcke oder zweige mit blättern dran mitnehmen. oh, das gesicht sollte auch schön dreckig sein

Was möchtest Du wissen?