Faschingskostüm? Schnell und einfach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag diese Kostüme mit Schildern :) z.B. Schild im Stil eines Windows-Fehlercodes um mit der Aufschrift: "404 Kostüm not found". Lustig fand ich auch das Schild "Nudist on Strike" und die Person war einfach angezogen. Oder eine Papiertüte auf dem Kopf mit Aufschrift "Too Famous".

Man kann sich auch als Strichmännchen verkleiden: Weiße Kleidung, schwarzes Klebeband, Männchengesicht aus Papier. Gibts Online coole Bilder.

Tourist ist auch einfach mit Socken, Sandalen, Kamera, Sonnenbrand und Sonnenhut.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deine Mutter nach Klamotten. Vielleicht hat sie noch was Schräges aus den 80ern im Schrank oder ein altes Kleid. Dein Vater hat sicher Hemden und Krawatten - im Zweifel gehst Du als Mann. Nicht sehr einfallsreich, aber immerhin verkleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?