Faschingskostüm Schlumpfine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter ist als schlumpfine gegangen und das sehr gut aus,man nehme auch ein Weißes Kleid und eine Schlumpfmütze,das muss schon genau aussehen,solche Kleider findest du bei Ebay schon oder ein ganz normales Weißes Kleid das kannst du mit verschieden Eyecatchern aufpeppen wie zb Glitzer Steine oder Kette Armband etc alle ist möglich,ich fände es auch cool als Marge Simpson zu gehen das habe ich noch nie gesehen das sich jemand so verkleidet:-)

haha danke für die Tipps (: ja ich hätte ein weisses kleid, aber ich weiss nicht, woher ich sone mütze bekomm. weisst du wo deine mutter die her hatte ?:D

0
@InYourHead

ich kann mal fragen denn ich bin nicht so der Karneval Typ deswegen hab ich nicht viel mitbekommen,aber sowas kann man auch nähen aus Filz zb das hält auch die Form bei.

0
@Ladyfiancee2007

du sprudelst ja nur über von ideen :D ja ich schau mal nach sonem filzhut, danke (: ich glaub ich bleibe bei schlumpfine ;)

0

geh als Po oder als Tinky Winky :-)

süß (: und woher krig ich das kostüm ?:D ist glaub ich leider etwas kurzfristig, aber danke (;

0

Was möchtest Du wissen?