Faschingskostüm mit normaler Bekleidung, geht das und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Piratenkopftuch umbinden...

Oder als "Durcheinander" gehen (verschiedene Schuhe, verschiedene Strümpfe, Hose und Oberteil passen farblich absolut nicht zusammen, dazu noch das eine oder andere Tuch an der Gürtelschlaufe der Hose befestigen).

Na zumindest die Kinder werden es lustig finden. Und du bist dennoch normal angezogen, kannst dich also ganz normal bewegen

Zieh dir ne Blaue Hose und ein rotes oberteil an, ein rotes cappi auf und hosenträger und geh als Mario oder Luigi
Oder alternativ als Fußballer

Gute Idee! Ich habe noch tatsächlich eine selbstgemachte Mario- Kappe, hat sogar ein ,,M" drauf. Und ich weiß schon von wem ich einen blauen Hosenträger ausleihen könnte :)

Filz habe ich auch noch und daraus werde ich mir dann einen Schnurrbart basteln. Lustig!

1

na  du   machst  dir ein lustiges kopftuch  um -- nimmst einenlippenstifft  --leih ihn dir notfalls   und mals  dir damit   rote  wangen  und ne rote nase .

wenn du schlank genung bist kannst du eine strumpfhose und darüber einen minirock anziehen mit  weiter  bluse  wenn du dich traust,  zerreiss die strumpfhose  an  einigen stellen ,

hast  du lange haare , dann mach  dir einige zöpfe  und  flechte  bunte bänder mit hinein  ode r auch einen  draht zum hochbiegen  der zöpfe

  so  bist du  dann pipi langstrumpf

Ich bin männlich! Ich habe jetzt aber etwas gefunden

0
@hyeon

och wer  sagt  denn, das ein mannnicht als pipigehen kann ?  im karneval !! die kinder hätten ihren spass :-)

0

Sportler / Arzt / Bauer /

Was möchtest Du wissen?