Faschingskostüm Maulende Myrte von Harry Potter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lanaa,

Myrte ist ja ein Geist, also würde ich mich auf jeden Fall blass anmalen (durchsichtig geht ja schlecht, aber Blässe symbolisiert auch die Geister). Am besten auch die Haare blass anmalen (also gräulich oder so).

Mytre trägt im Film (daran erkennt man sie eher als an Beschreibungen im Buch) Zöpfe und eine Brille.

Desweiteren ist Myrte Ravenclaw, also würde ich mir in der Art einen Umhang, etc zulegen. Auch würde ich diesen gräulich anmalen, das vollendet die blasse-gräuliche-Geistergestalt.

Um vielleicht allem die Krönung aufzusetzten, was hältst du davon dir eine Klo-Brille um den Kopf zu hängen, da Myrte ja in einem Klo wohnt, und häufig dahin verschwindet und herauskommt. Dann würde es so aussehen, als komme der Kopf gerade aus dem Klo.(Am besten eine neutrale weiße Klobrille, sonst lenkt sie erstens zu sehr vom Kostüm ab und zweitens bezweifle ich es, dass es in Hogwarts welche mit buntem Motiv gibt.)

Hier sonst mal zwei Links zu Bildern die ein bisschen besser beschreibe was ich meine.

  • s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/0d/12/7f/0d127f88d13518943bd1191076e9af01.jpg

  • juicy-bits.typepad.com/.a/6a00e5538c31888834017d3dcca34d970c-800wi

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen normales Hogwartsoutfit, entweder Häuserneutral oder von Ravenclaw, weil sie in diesem Haus war. Dazu 2 Zöpfe, ne dicke runde Brille und mal dich blass an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?