Faschingskostüm last minute?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh doch als Zombie, einfach ein Shirt zerschneiden/zerreißen, dazu noch die passende zerissene hose, schminke ins gesicht, haare zerstrubbeln und los gehts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt es morgen noch an wenn du Glück hast, sonst hast du vielleicht noch etwas das du in den vergangenen Jahren an hattest und kannst dies wieder nach vorne nehmen...

Schwarz anziehen Katzen Gesicht malen :)

oder als Hipi :D

Bist du männlich oder weiblich?

wenn du weiblich bist dann kannst du dir vielleicht sogar ein schönes Kleid anziehen und schön schminken oder dich verrückt und ausgefallen anziehen.

Wenn du ein männliches Wesen bist dann könntest du dir einen Anzug anziehen oder etwas schickes oder einen Schlafanzug oder einfach etwas ausgefallenes wie dir gerade ist :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Lettfeti99
05.02.2016, 18:45

Ja dankeschön ;)

0

wenn du ein Dirndl hast kannt du als bayrisches Madl gehen :)

vielleicht hat eine Freundin von dir ein Dirndl und leiht es dir xD  

Ich weiss ja nicht als was du dich gerne Verkleiden möchtest und was du so zuhause hat.

HHast du vielleicht eine Arbeitshose, ein Karohemd und ein Bauarbeiterhelm? Dann könntest du als Bauarbeiter gehen.

Wenn du vielleicht Teufelshörner hast, dann ziehst du dich schwarz/ rot an und suchst dir vielleicht noch einen Umhang und bist Teufel.

Mit so wenig informationen ist es echt schwer dir einen guten Rat zu geben.

Hast du überhaupt was zuhause? Oder soll es jetzt einfach nur ein Kostüm mit deinem Kleiderschrank werden.

Kommentar von Lettfeti99
05.02.2016, 18:39

Ja Kostüm mit meinem Kleiderschrank/der von meinem Freund und Familie ;)

0

Geh als Rotstift: Rot anziehen und aus Pappe einen Hut basteln der wie eine Rotstiftspitze aussieht!

als anderes geschlecht als du bist! also wenn du ein mädchen bist verkleide dich als Mann / junge ( mit den kleidern von deinem Bruder onkel cousin vater freund...) und wenn du ein Junge bist genau anderstrum!

LG  Magaline

Kommentar von Lettfeti99
05.02.2016, 18:39

ja daran hat ich auch gedacht- würd aber gern Mädchen bleiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?