Faschingskostüm ideen für Mädchen?

5 Antworten

ich hab mal gesehen, dass jemand sich als nagellack verkleidet hat. Dabei wurde ein minirock in beliebiger farbe genommen hat, den hat man mit einer aufschrift die auch auf einer nagellackflasche drauf ist beschriftet, dann ein schwarzes top (je nachdem welche farbe der deckel hat) und dann noch so eine art kegelförmigen hut aus schwarzer pappe. Ist jetzt halt nicht so wirklich für draußen geeignet...

Ich geh mit Freundinnen als Cheerleader :-) 👝 Mit Overkneesocks und ner Sweatshirtjacke schön warm 👝

du könntest beim gsg 9 oder sek oder beim ksk einbrechen dir kleidung ausrüstung + hund klauen ( dan siehst du wie ein mädchen aus`m special komando ) kommt bestimmt gut

;) sonst ( etwas ernstgemeintes ) fällt mir für eine blondine mit blauen augen nicht ein sorry

9

Bin keine naive Klischee Blondine hihi:)

0

Günstige Ideen für ein Karnevalskostüm?

Hey Leute,

Bald ist bei uns Karneval und ich weiß noch nicht welches Kostüm ich dafür nehme. Da mein Buget sehr knapp ist wollte ich fragen ob jemand von euch eine gute Idee hat für ein selbst gemachts Kostüm. Das billig und trotzdem gut ausschaut.

Oder ob jemand eine Internetseite kennt wo günstige angeboten werden.

Ich habe google schon durchsucht und nichts wirkliches gefunden.

Falls jemand antwortet: Danke.

...zur Frage

Ideen für ein Paarkostüm?

Es geht um ein Kostüm für mein Freund und ich für Karneval.

...zur Frage

Fasching/Karnevalkostüm?

Hei, ich lass mir zu Weihnachten von meinen Eltern ein Faschingskostüm schenken. Ich such seit Tagen schon im Internet nach einem geeigneten Kostüm, werde aber einfach nicht fündig. Kennt ihr vielleicht ein Kostüm, dass ein Onesie und einigermaßen hochwertig (ca. 50 €) ist? Ich bin ein Mädchen und das Kostüm sollte jetzt kein gewöhnlicher brauner Bär sein, aber auch kein Weihnachtsmann. Kostüm muss auch nicht vor Weihnachten ankommen. Wenn ihr gute Ideen habt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

faschingskostüm - schnell, einfach, billig/kostenlos, mit sachen, die man zu Hause hat - Ideen?

hey!

morgen gehe ich auf eine faschingsparty und brauche noch ein kostüm (ja, ich weiß, dass ich da ganz schön früh draufkomme). allerdings möchte ich nicht, weißgottwieviel, dafür ausgeben. hat jemand originelle ideen, als was ich gehen könnte?

vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Last Minute Kostüm für Fasching recht warm?

Hallo :) Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und das geplante Kostüm ist definitiv zu kalt, daher muss ich mir jetzt in der letzten Sekunde ein neues Kostüm überlegen. Hätte da Jemand Ideen ? Irgendwas cooles für Frauen wo warm hält und man selbst irgendwie zusammenbasteln kann? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?