Faschingskostüm "Baby" für Erwachsene - Anregungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vierlinge! Ihr solltet die Strampelanzüge rundherum ein bisschen ausstopfen, damit ihr einen rundlichen und pummeligen Körper kriegt - vor allem am Bauch. Dann werden auch die Bewegungen "echt" unbeholfen wie beim Baby. Bei ansonsten gut aussehenden jungen Männern fände ich das ausgesprochen witzig und selbstironisch.
Viel Spaß!

Nehmt rouge und malt euch rote wangen :D und einen schnuller den könnt ihr an ein band hängen und um den hals hängen ^^ oder fläschchen :D

Vielen Dank für die Antwort.

Das klingt doch schon mal gut, das mit dem Rouge wird auf jeden Fall umgesetzt! ;) Fläschchen ist vielleicht etwas lästig den ganzen Abend mit rumzutragen.

0

EIn Lätzchen darf natürlich nicht fehlen. Und ich würde einen Hauch (!) Wimperntusche empfehlen, dadurch wirken Augen und Gesicht noch kindlicher.

Babyschürze nicht vergessen.

Haha, ich habe schon das Bild vor Augen. Schürze und Schnüller finde ich richtig gut. 

Was möchtest Du wissen?