Faschingskostüm aus eigenen sachen selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bad taste ist immer gut...einfach irgendwelche dinge zueinaner kombienieren. desto bunter desto besser...kann auch ganz gut aussehen....zum beispiel: kurzer karrierter rock, verschiedenfarbige stulpen, zwei verschiedene schuhe, buntes oberteil, mütze mit bommel, große auffällige ohrringe, schminke draufklatschen, lustige sonnenbrille...sowas in der art :)

ja, das werde ich warscheinlich machen. Danke schön!!! =)

0

Hmm... so kurzfristig würde mir nur so was wie Schulmädchen oder so einfallen. Kurzer Rock, Bluse, Krawatte, am besten längere Socken und zwei Zöpfe auf jeder Seite :) Das sind auch Sachen, die man am ehesten zu Hause hat... Und das kann ja auch ganz hübsch aussehen :)

Was anderes fällt mir leider auch nicht ein... Wünsche dir aber viel Glück und viel Erfolg bei dem Finden des Kostüms! ;) Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,

Michiyo

Stripperin?

EIn weißes Männerhemd wenn du eins besorgen kannst, darunter ein sehr enges Top und um die Hüfte einen breiten Gürtel passend zum Top, Hemd aufgeknöpft lassen...

Endweder Hot Phants dazu oder ne enge leggins