faschingskostüm - schnell, einfach, billig/kostenlos, mit sachen, die man zu Hause hat - Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blauer müllsack, löcher für kopf und arme reinschneiden, tollen gürtel oder schärpe drauftragen und mit glitter-haarspray besprühen. ist das billigste kostüm.

naja, etwas darstellen soll es schon. aber danke!

0
@Kerstin1626

billig/kostenlos und was darstellen?

mal ganz davon abgesehen, dass das ganz toll aussehen kann - je nach kreativität natürlich. die ist ja nun auch nicht jedem gegeben...

0

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ausgefallene - Originelle - etwas anstößige Partnerkostüme!DRINGEND!

Hi Ihr :)

Ich suche für meinen Freund und mich ein lustiges Partner Kostüm, das auch etwas anstößiger, wie z.b. Steckdose und Stecker, sein kann. Bitte nicht so flache Antwortet wie Cowboy und Indianer, Zahnpaster oder salz und pfeffer..

Wenn mich, oder ihn jemand anspricht, möchte ich hören: hey.. wo ist denn dein.... bla bla bla... Es soll ein Kostüm sein, dass man nur zusammen erkennt.

Ich dachte an sowas wie Braut und bräutiga.

Würde mich sehr über Kreative Ideen freuen.

LG Sanii :*

...zur Frage

Ideen für eine Mottoparty Verkleidung?

Das Thema ist "Personen aus der Vergangenheit" und ich würde gerne mit wenig aufwand und Geld etwas machen, was man auch erkennt. Also habt ihr irgendwelche Ideen für Frauen aus der Geschichte die sich gut umsetzen lassen?

...zur Frage

Faschingskostüm warm und schön

Hallo:) Ich (w/16) suche ein faschingskostüm welches warm ist (also z.b. auch dass man was drunter ziehen kann) aber trotzdem noch irgendwie cool/schön/sexy ist. Bitte keine Tieroveralls:)) Mir selber fehlen leider komplett die Ideen. LG

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Faschingskostüm Putzfrau?

Hallo ich würde an Fasching gerne als Putzfrau gehen aber nicht so viel Geld ausgeben. Kennt jemand eine Internet Seite auf der man billig ein solches Kostüm kaufen könnte? Oder kennt jemand noch eine Verkleidungsmöglichkeit mit einer jeweileiligen Internetseite auf der man es billig erwerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?