2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Wenn sie ein Jahr lang in der selben Flüssigkeit lagen ist das nicht so gut, denn die Flüssigkeit verdirbt und schadet dann den Linsen. Kaufe dir lieber neue, bei den Augen sollte man nichts riskieren!

Wenn du neue hast die du evtl nächstes Jahr wieder verwenden willst, dann wechsel mindestens einmal im Monat die Flüssigkeit, dann kannst du sie wieder benutzen.

Danke hat sehr geholfen :)

0

Wenn du Sie desinfizierst, warum nicht?

ich würde mir gerne Farbige Kontaktlinsen kaufen

Also ich verkleide mich an Fashing als Vampier und das sieht auch alles ganz gut aus soweit allerding möchte ich mir jetzt noch Rote Kontacklinsen kaufen oder Komplet Weiße oder Schwarze, Jetzt meine Frage, kann man durch diese Kontaktlinsen schon nopch etwas sehne oder nur verschwommen und wenn wo bekomme ich billige aber trotzdem gute?:)

P.S. ich meine solche in etwa: http://www.amazon.de/Kontaktlinsen-Linsenbeh%C3%A4lter-Topqualit%C3%A4t-Karneval-Halloween/dp/B008XLL1ZG/ref=pd_sim_sbs_dr_1

...zur Frage

Tut es weh wenn man sich Halloween- Kontaktlinsen reinmacht?

Hallo,
ich will mir zu Halloween Kontaktlinsen reinmachen. Ich mache das denn das erste mal... Ich habe vorhin schon nachgeschaut manche schreiben es tut weh, und manche schreiben es tut nicht weh. Und wie ist das mit der Größe der Augen nochmal? Woran weiß ich welche Größe ich kaufen muss? Ich habe ein bisschen Angst aber ich will unbedingt welche zu Halloween tragen.

Bitte Antworten
Danke...😊

...zur Frage

Kontaktlinsen nach 1 Jahr wieder tragen?

Ich habe mir vor 1 Jahr farbige Kontaktlinsen gekauft. Diese habe ich zu Fasching getragen und dann wieder zurück in die Behälter mit der speziellen Flüssigkeit getan. Ich will sie nun gern am Wochenende wieder tragen (für 3-4 Stunden), bin mir aber nicht sicher ob es so gut ist, da sie eben die ganze Zeit "rum lagen". Ach so, angeblich sind sie 1 Jahr lang haltbar, habe sie aber damals von einen "Billiganbieter" gekauft.

Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Kontaktlinsen ohne Sehstärke Einweg oder nicht?

Hallo Leute,

kann mit jemand sagen ob diese Kontaktlinsen Einweg sind oder ob man sie öfter benutzen kann?

https://www.amazon.de/Farbige-Kontaktlinsen-Kunstblut-Beh%C3%A4lter-FXContacts/dp/B00CBE2DF8/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1539979449&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=kontaktlinsen+farbig+ohne+st%C3%A4rke&dpPl=1&dpID=51jIp06o9TL&ref=plSrch

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich diese farbigen Kontaktlinsen jeden Tag tragen?

Hey, kann ich solche Kontaktlinsen: http://www.amazon.de/Meralens-Demon-Kontaktlinsen-Beh%C3%A4lter-St%C3%A4rke/dp/B008DJWXA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410031747&sr=8-1&keywords=rote+kontaktlinsen
öfter tragen? Also z.B. nicht nur eine Nacht, sondern auch tagsüber?:) In der Info steht "weiche und sterile 1 Jahreslinsen." heißt das dann dass ich sie 1 Jahr lang jeden Tag tragen könnte?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?