2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Wenn sie ein Jahr lang in der selben Flüssigkeit lagen ist das nicht so gut, denn die Flüssigkeit verdirbt und schadet dann den Linsen. Kaufe dir lieber neue, bei den Augen sollte man nichts riskieren!

Wenn du neue hast die du evtl nächstes Jahr wieder verwenden willst, dann wechsel mindestens einmal im Monat die Flüssigkeit, dann kannst du sie wieder benutzen.

Danke hat sehr geholfen :)

0

Wenn du Sie desinfizierst, warum nicht?