Faschingsgruppen name?

3 Antworten

Es ist ein bisschen schwierig dir vorschläge zu geben. Könntest du bitte das bundesland und eure Kostüme beschreiben?

Kithikathakothokutha?

etwas schwer zum aussprechen

0

Name für Pferde-Kanal/Blog/Seite?

Hallo,

ich reite bereits seit 15 Jahren, habe allerdings vor kurzem komplett von vorn angefangen.

Zur Verbesserung lasse ich mich ohnehin gern Filmen, es entstehen viele Fotos, bald stehen auch erste Turniere und Reitabzeichen an..

Ich sammle einfach Erfahrungen und werde mir hoffentlich in der Zukunft den Traum vom eigenen Pferd erfüllen können.

Ich folge beispielsweise einem Mädchen, die für ihr Alter wahnsinnig gut reitet und mit ihrem Pony Fortschritte macht. Lia und Alfi, finde, dass das eine tolle Sache ist.

Solche Videos haben mich dazu bewegt, dass ich auch anderen zeigen möchte, wie es bei mir lief.
Auch von den Problemen die man hat, wenn man Reiten erst mit vielen Fehlern lernt und es Jahre später versucht auszubessern. Erzählen von meinem Plan und dem Weg zum eigenen Pferd, den Fortschritten, die ich hoffentlich noch machen werde..

Zwar bin ich keine 11 mehr, sondern über 20, aber trotzdem finde ich es eine schöne Idee, auch für mich, um mir später "mein Werk" anzuschauen.

Leider fehlt mir ein guter Name dafür.

Ich bin Katharina, die meisten nennen mich aber bloß Katha oder Kathi.

Finde es schwierig einen Namen zu finden, da viele bereits vergeben sind.
Einen Pferdenamen kann ich ja nicht mit einbringen, habe ja leider noch kein Pferd.

Dennoch sollte der Name deutsch, kurz und knapp und ohne Sonderzeichen oder Zahlen sein.

Hat hier jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

was kann ich dagegen unternehmen das mein Exfreund mir unseren gemeinsamen Hund verweigert?

Ich habe vor zwei Jahren mit meinem Exfreund einen Hund gekauft.Wir haben ihn gemeinsam großgezogen.Mündlich abgesprochen war,im falle einer Trennung beide das Recht weiterhin haben sich um den Hund zu kümmern.Im Kaufvertrag steht mein Name mit drin,unterschrieben hat er.Das erste halbe Jahr nach unserer Trennung funktionierte alles gut.Seit einem Mon.verweigert er mir jeglichen Kontakt zu meinem Hund.Ich leide sehr unter dieser Situation und bitte um Rat.Was kann ich tun?
...zur Frage

Faschingskostüme online kaufen wo!?

...zur Frage

Name für Zombie Geschichte

Hallo :)

Ich schreibe momentan an einer eigenen Geschichte mit Zombies und kann mich einfach für keinen Namen entscheiden.

Meine Ideen bis jetzt sind

  • Der Tag an dem der Tod an unserer Tür klopfte
  • The Days of the Living Dead
  • The Days of the Dead
  • This is the World of the walking Dead
  • Es ist nicht alles Tod was ewig liegt
  • Über unseren Gräbern

Findet ihr davon einen gut bzw. welchen würdet ihr nehmen? Habt ihr vielleicht noch gute Ideen für einen Namen?

MfG

...zur Frage

Also ich brauche einen Spitznamen für den Namen Katharina : )

Heii ..also mein Name ist Katharina ..manche nennen mich Susi ( als Nickname :D ) oder Kadda ...und Katha ...aber ich finde ..das hört sich alles nicht so gut an. Kathi mag ich nicht wirklich . habt ihr noch ien paar spitznamen für mich ?? :D ..würde mich sehr freuen (: Lg ♥♥

...zur Frage

Zwangsgeräumter meldet sich nicht um.

Ich bewohne gemeinsam mit meinem Freund die Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus meines Großvaters. Der Vormieter wurde wegen enormen Mietschulden (nach gefühlten Ewigkeiten) zwangsgeräumt. Bei der Räumung mit Gerichtsvollzieher war der Mieter nicht Anwesend. Das einzige was zurückgelassen wurde, waren Müllsäcke und Berge von Post.

Das nervige Problem das bis heute andauert (8 Monate nach Räumung) besteht aus folgendem:

  • Unter unserer Adresse waren noch Lebensgefährtin und mehrere Brüder des Mieters gemeldet ohne dass dem Vermieter das mitgeteilt wurde.
    • Beim Einwohnermeldeamt umgemeldet hat sich der Mieter nicht (vermutlich keiner der Gemeldeten) dafür lässt der Mieter sich die Post jetzt ins Restaurant im EG liefern (wird allerdings auch nicht abgeholt)

Uns stört einfach, dass andauernd Post von besagtem Mieter auch in unserem Briefkasten landet (Namen sind ausgetauscht) Außerdem beschmiert immer wieder jemand unseren Briefkasten. Der Name des Mieters wird zu unseren dazu geklebt oder der Name meines Freundes durchgestrichen.

Hat jemand ähnliches erlebt und/oder weiß wie man dagegen vorgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?