Faschingsfete ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na, da stehen Dir natürlich ganz andere Verkleidungsoptionen offen! Vielleicht kannst Du Dich an den traditionellen Kleidungsstilen orientieren, da findest Du sicher Inspirationen bei der Google-Bildersuche - oder aus eigener Erfahrung. Schminkfarben gibts in vielen Läden zur Zeit, von Drogerien bis Karstadt. Ich mag so wasserlösliche ganz gerne, also nicht auf Fettbasis, die schmieren nicht so. Ich bin aber nicht sicher wie gut die decken auf dunkler Haut.

Was es sonst so an afrikanischen Assesoirs gibt weißt Du sicher besser als ich. Es ist an Fasching ja völlig okay irgendwas aus Papier zu basteln, Ketten, oder Kopfbedeckungen oder was immer.

Ansonsten wird an Fasching ja auch stark abstrahiert, Du kannst Dir z.B. auch den Umriss von Afrika ausschneiden und als Kette umhängen wenn Du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasenbaer117
22.02.2017, 17:31

gute Idee Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?