Faschingsfeier mit klasse, gemeinsames Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon eine Faschingsfeier organisiert, sollte man sich auch verkleiden! Das ist ja das lustige an dieser Sache!

Warum sollte das kindisch sein? Es gibt genügend Erwachsene, die sich gerne verkleiden.

Wer natürlich so cool sein will (egal in welchem Alter), dass er sich dagegen wehrt ein Kostüm anzuziehen, soll es einfach bleiben lassen. Aber die Anderen, die Spass dran haben, sollten sich davon nicht abhalten lassen!

Ich bin jetzt in der 11. Klasse und meine Freunde und ich verkleiden uns immernoch zu Fasching xD Das ist völlig normal und solange ihr Spaß daran habt, können die anderen sagen was sie wollen. Lasst euch bitte nicht davon abhalten!

Wir haben uns in der Schule auch mit 17/18 noch verkleidet. Ist doch egal, ob manche Spaßbremsen das kindisch finden. Die müssen ja dann nicht mitmachen :)

Was möchtest Du wissen?