faschingschule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, hast du wirklich garkein Kostüm? Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich habe mir einfach ne Leggings die ein Loch hatte kaputt geschnitten, also mehrere Löcher rein gemacht und und irgendein lustiges Oberteil angezogen und mich geschminkt. Du kannst aber auch, eine ganz normale Leggings anziehen und ein Pullover und darüber ein Bikini oder Badeanzug anziehen das ist auch ganz lustig. Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte oder dich auf gute Ideen bringen konnte. Ich wünsche dir viel Spaß:) Lg Euleeulelove

Ganz ehrlich - das ist ziemlich ungewöhnlich! Bist du ganz sicher, dass dich keiner veräppeln will? Nicht, dass du morgen als einzige verkleidet auftauchst... Würde an deiner Stelle das Verkleidungszeug höchstens mitnehmen ;-).

Ne wurde auf facebook gepostet mit allen anderen noch mit drauf

0

Ein bisschen weis farbe ins gesicht. Deine Augen schwarz umrahmen den lippenstift deiner mutter im gesicht verschmieren einen blazer mit krawatte( oder anzug von vadder) haare verwuschteln und schon bist du der joker! ;D

joker - (Party, Fasching)

Ne kürzere Hose an oder eine bissel abschneiden in unterschiedlichen Längen,2 verschieden farbige Strümpfe und wenns geht Schuhe auch 2 verschiedene.Viele Zöpfe aufn Kopf-fertig

Was möchtest Du wissen?