Faschings-Kostüm, warm und trotzdem etwas sexy?

1 Antwort

Du kannst ja mal bei Lara Croft gucken , sie hat einige sehr knappe outfits aber auch warme  xd 

Lara Croft 1. - (Kostüm, Cosplay, Karneval) Lara Croft 2 - (Kostüm, Cosplay, Karneval) Lara Croft 3 - (Kostüm, Cosplay, Karneval)

also du kannst lara croft cosplayn ^^ das meine ich 

0

wer kennt eine schöne unkomplizierte karnevalsverkleidung für einen 7jährigen?

kann nicht nähen und will keine unsummen ausgeben? wer hat eine gute idee für ein einfaches aber originelles kostüm?

...zur Frage

Wie verkleidet man sich als "Wilderer"?

Bin zu einem "Wildererball" eingeladen. Wie am besten verkleiden?

...zur Frage

Umtauschrecht bei Karnevalssachen?

Hallo, eine Frage zum o. g. Thema: Habe mich gerade sehr geärgert, denn ein Kölner Karnevals-Handel hat mir eben den Umtausch von am Montag gekauften Kleidungsstücken verwehrt, obwohl noch mit Etikett versehen und innerhalb der mir bekannten 14tägigen Umtauschfrist. Auf meine Nachfrage, teilte man mir zu meiner großen Verwunderung mit, dass zahlreiche Schilder im Laden und an der Kasse darauf hinwiesen, dass man Karnevalssachen nur "bis 1 Woche vor Weiberfastnacht (30.01.) umtauschen könne. Das wirft bei mir zumindest die Frage auf, ob sich Händler so einen "rechtsfreie Zeitzone" nehmen können. Danke für eine ANtwort!

...zur Frage

Wie schminke ich mir einen haltbaren schwarzen Zahn?

Wir ziehen heute als Piratenbräute los und der schwarze Zahn geht sofort ab, wenn ich den Mund zumache. Welche Farbe verwende ich da am besten?

...zur Frage

Faschingskostüme online kaufen wo!?

...zur Frage

Polyester weiten aber wie?

Hey, Ich habe zu karneval vor meine Cheeruniform anzuziehen. allerdings ist sie am oberkörper ziemlich eng geworden. Sie besteht zu 100 aus polyester und hat eine dicke Stickerei in der Mitte. Meine FRage : Kann ich polyeser weiten und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?