Faschings kostüm idee

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich habe ein paar einfache ideen für dich: du könntest z.B. als Kellner gehen, als lollipop (zieh dich einfärbig an z. Schwarz und mal dir bunte geschwungene streifen ins gesicht) oder du holst dir so ein gummibärenkostüm die sind der volle renner dieses jahr oder du könntest aber auch als papagei gehen ( nim z.B. eine weiße legin und ein weißes T-shirt und mal diese bund an, noch ein schnabel aus karton und ein paar Federn auf den Kopf und fertig) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einen Schwarzen Anzug an und wen jemand fragt, was du bist, dann sag: "Das könnte ich dir sagen. Aber dann müsste ich dich töten!"? :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimimimi1
29.01.2013, 22:56

:DD

1

vlt cowgirl oder indianer oder so... :) viel spaß dir (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Tier vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimimimi1
29.01.2013, 22:56

Katze aber ich finde da nicht wirklich was

0

Was möchtest Du wissen?