Fasching/Perücke/Alice im Wunderland?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine Tochter hat sich ihre Haare einmal für Fasching schwarz getönt (Sie wollte unbedingt Indianerin mit zwei langen geflochtenen schwarzen Zöpfen machen). Die Farbe war auch nach ein paar Haarwäschen wieder komplett weg und die Haare waren wieder naturblond. Allerdings glaube ich, dass das nur von hell zu dunkel geht. Dunkle Haare heller machen ist soweit ich weiß gar nicht so einfach und nicht nur für kurze Zeit machbar.

Nimm doch wirklich eine Perücke, das ist auf jeden Fall besser und gesünder für deine Haare und auch kostengünstiger! Ich würde sie in einem Onlineshop kaufen, da spart man sich die Fahrt in sämtliche Faschingsläden, wenn eh schon alles ausverkauft ist...

VG und viel Spaß

Danke;) Ich fahre mal morgen in den Kaufhof etc. Im Internet weiß man ja nicht ob die Perücke dem Bild entspricht...:D

0

Färben ist eine dauerhafte Coloration, ich würde es lieber, mit einer Perrücke vrsuchen. Perrücken bekomsmt du im Kaufhaus, oder je nach Angebot bei: aldi, kik, u.s.w. Schau auch mal hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=peruecke+fasching&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=6326004902&ref=pd_sl_6vtjds4vb9_b ...gutes Gelingen :-)

Dankeschön;) Ich guck mal lieber erstmal beim Kaufhaus etc. nach Beim Kauf im Internet bin ich mir noch nicht sicher!:D

0
@MastiMaus

Bitteschön...ja mach das, jetzt zur Faschingszeit wirst du bestimmt fündig und sparst dir die Versandkosten :-)

0

Was möchtest Du wissen?