Fasching/Karnevalkostüm?

1 Antwort

Naja, ein bisschen kommt das aber auch auf deinen Typ an, also eher Prinzessin oder Powerranger, oder doch auch Tiere?

Zahnfee-Kostüm?

Hey, ich habe überlegt zu Karneval Zahnfee zu werden, allerdings gibt es so gut wie keine preiswerte Kostüme im Internet, allgemein gibt es fast keine. Hat wer eine Idee wie man so ein Kostüm selber machen kann mit alles drum und dran (Krone, Zauberstab,...)?

...zur Frage

Kostüm für Fasching - 16 jährige onesie?

Also mir fehlt für dieses Jahr noch ein Kostüm - ich wollte entweder so einen Onesie kaufen also ein Tier aber ich weiß leider auch nicht was für eins :/ gibt jetzt auch nicht so mega viel Auswahl wollte einen Tiger, einen Hase oder sowas machen (was findet ihr von den ganzen Tier onesies am coolsten?)

Oder ich dachte ich kaufe mir so ein Bundeswehrhemd und ziehe dazu einfach ne schwarze Hose und boote an ...

Was fändet ihr besser ?:)

Ps bin ein Mädchen und 16 also geh damit auch auf die Fastnacht Partys usw :)

...zur Frage

Fasching-Ausgeffallenes-Kostüm-Hilfe!?

Heiii :) Also ich suche eine Gute Idee für ein ausgeffallenes und kreatives (bzw. einzigartiges) Faschingskostüm...Wir haben in der Schule einen Köstüm-Wettbewerb ...letztes Jahr wurde ich 2te ^^ (Ich war Gruftii :DD) Also ich möchte mein Kostüm sehr gerne selber zusammenstellen...aber ich könnte natürlich auch geld dafür ausgeben.... Ja also ich bin 12 1,50 groß und ja Figur ist ganz normal! ;)

...zur Frage

An Fasnet/Karneval/Fasching als Weihnachtsmann?

Da es aktuell so kalt ist, hatte ich mir überlegt ein Weihnachtsmann Kostüm anzuziehen? Ich würde es nicht auf dem Umzug sonder Abend zum durch die Bars ziehen tragen. Finde ihr ihr das Kostüm ok? Oder sollte ich lieber ohne etwas gehen ?

MFG

...zur Frage

Nicht peinliches Fasching -Kostüm

Hi ich bin 13-jähriges Mädchen und möchte ein Faschingskostüm das nicht peinlich ist aber trotzdem noch als richtiges Faschings-Kostüm durchgeht...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?