Fasching: Waldelfe oder doch was anderes

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine Waldelfe brauchst Du ein grünes Kleid oder einen kurzen grünen Rock oder etwas, was waldfarben ist. Als Oberteil wäre ein Top oder eine Bluse mit Fledermausärmeln sehr angebracht. Es sollte auf alle Fälle nicht zu fein aussehen, denn Deine Elfe lebt ja im Wald. Am besten wäre etwas aus Wildleder-Imitat oder so. Dazu dann noch hohe Stiefel, eine Gugel (Kapuzenkragen) und fertig. Schau doch mal in Mittelalter- oder LARP-Läden oder auf Ebay, da gibt es genug zu dem Thema. Du kannst das Kostüm dann noch mit Blättern verzieren oder Dir kleine Wildblumen ins Haar stecken. Oder Du nähst ein paar Federn an den Kragen.

Spitze Ohren gibt es z.B. hier: http://www.maskworld.com/german/products/schminke/latexteile-latexapplikationen-spezialeffekte-latex--600/latexohren-spitze-latex-ohren-spitzohren-latexteile-latexapplikationen-spezialeffekte--6002 Die klebst Du dann mit Mastix an, das ist ein pflanzlicher Hautkleber, der sich auch leicht wieder lösen läßt.

Ein grünes Kleid mit Efeu behängen dann einen Efeu Kranz ins Haar. In Bastelgeschäften gibt es auch Blätterranken, die kannst du auch um dich herum legen oder am Kleid fest stecken. Viel Spaß im Karneval

möchtest du dir dein kostüm kaufen oder selbst gestalten ??

lieber selbst gestallten weil die meisten kostüme entweder kitschig oder zu erwachsen also zu kurz sind und das ist nicht so meins

0

Was möchtest Du wissen?