Fasching Pippi Langstrumpf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Pippi wirst du wohl nicht die Einzige sein, das ist im Karneval eine relativ beliebte Verkleidung. Da wirst du als Cube schon eher auffallen :)

In Köln stichst du nur raus, wenn du nicht verkleidet bist.
Es gibt wahrscheinlich keinen schlimmeren Ort für Karneval, als Köln. Selbst Düsseldorf hält da nicht mit. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hasse Karneval und bin in der Nähe von Köln aufgewachsen (konnte den Dom von einer Anhöhe 500m von meinem Haus entfernt sehen).

Zieh dich vor allem bequem an und so, dass es für draußen und drinnen passt.

Geh zur Zülpicher Straße, da bist du mitten drin.

Pippi ist ziemlich Standard, hab ich schon oft gesehen. Rubik-Zauberwürfel eher nicht^^

Nur mal so für die Zukunft, auch wenn du es mittlerweile wahrscheinlich gemerkt hast. In Köln sagt man Karneval und nieeeeeeemals Fasching... Genau so wie man in Köln allaaf und nicht helau sagt😁

Was möchtest Du wissen?