Fasching Kostüm Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist weiblich nimm ich an?

Ich hab mal den Klassiker in so ner Situation gemacht: Cowgirl. (Allerdings in Pink :D) Ne Pinke Netzstrumpfhose, nen kurzen Rock, ein pink-karriertes Hemd vor dem Bauch verknotet, Tolle Stiefel (an nem anderen Tag mal Pinke Chucks) und dann musst ich mir noch nen Pinken Cowboyhut kaufen. Die Handschellen hatte ich noch von nem Geburtstagsgeschenk. Und ne Knarre kriegt man immer iwo her :) Klappt natürlich mit allen Farben, aber mit dem Pink wars halt so Lustig, weil ich eigentlich überhaupt nicht so der Tussi-Rosa-Plüsch-Typ bin.

Andere Idee: Leih dir Klamotten von deinem Freund und geh als Mann :) Weite Hose, Mütze,... oder wenn vorhanden nen Blaumann.

Naja, geh halt als Badewanne und lass die volllaufen

Oder als Streichholz. Einfach nackt raus, der Kopf wird von alleine Rot....

Niemend kennt deinen Kleiderschrank bessers als du selbst. Mach ihn auf und lass deine Phantasie spielen

Außerdem unterscheidet man zwischen Straßenfasching und ner Party in ner Halle (Obs warm ist oder kalt)

puffpopo0205 04.02.2015, 16:14

Badewanne und Streichholz ist Alt. Und ist ne Halle.

0
IronofDesert 04.02.2015, 17:54
@puffpopo0205

Bundeswehrsachen haben viel. Gesicht noch en bischen angemalt und fertig.

Mini Rock und Corsage - Handschuhe und als Punk girl gehen Maler Overol besorgt und angemalt mit dreiecken vierecken kreisen und auch eins auf die Backe gemalt (Kollegen haben auch einfach Bieretiketten dran geklebt)

Alte Jeas und Jeans Jacke, Haare bunt gemacht - Punk

Schau halt einfach mal was du so da hast

0

Ich ziehe an Fasching Auch nur ein Kleid an dann roten Lippenstift das war's ist zwar kein Kostüm aber das ist mir egal (:

M oder W? Bei m geh als big lowinsky also Badelatdchen Socken und Morgenmantel. Als w einfach schwarz kleiden und sagen ich geh als Grufti

Was möchtest Du wissen?