Fasching IN or OUT?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bennet21,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

IN 100%

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist ;) wen du in die 4. klasse gehst dann kannst du noch fasching feiern :) aber ganz ehrlich danach nicht mehr !!! man muss sich da komisch verkleiden.... das macht mann doch nur im kindergarten oder in der grundschule ;)

lg MissMissMiss

in meiner Kinheit war es immer ein schönes Erlebnis - heute kann ich dem aber nichts mehr abgewinnen, empfinde es nur noch als lächerlich

OUT

Was möchtest Du wissen?