Fasching als Frau/ Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

gestern waren wir zu Nachbars zur Karnevalsfeier eingeladen. Ich dachte mir dieses Jahr und die nächsten gehst du als Mädchen. Damals von Aldi das FBI-Kleid, pinke Perücke gekauft. Strumphose, Unterrock, Strumpfband, Bh gefüllt mit normalen Nylonstrumpfhosen (nicht zu dick) Geschmacksache, Highheels, lackierte Fingernägel etc. Noch bei Parfümerie Becker mich schminken lassen. Alles super angekommen. Wiederholung ganz sicher. Auf Rosenmontag, denke ich nach Düsseldorf in dem Aufzug.

Ich mag da keine halben Sachen.

Viel Spass

Marc

Unechte Wimpern, Langhaar Perücke und natürlich Schminke....

Überheftig schminken Tit*en fälschen Und des unten rum abklemmen das es nicht so raus schaut und dann iwas rock oder leggings mit nem Kleidchen drüber also so Parodien mäßig :D

Was möchtest Du wissen?