fasching - cowgirl

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

jeans und karo-bluse 100%
leggins mit langer karo-bluse 0%

2 Antworten

weißt du schon was du für ne bluse tragen wirst? ich würd sagen ne helle jeans am besten etwas schlag kene röhre ! oder eine beige hose. LG

Snoopy294 25.01.2013, 18:24

Ne rote karo-bluse, aber die ist so lang, dass ich dahcte mir ner schwarzen leggins würd sie schöner aussehen. Meinst du das geht auch, weil ich eh Cowboystiefel anzieh, oder soll ich das lassen?

0
M11BB 25.01.2013, 18:33
@Snoopy294

mhh ne schwarze leggins is eig eher untypisch. Aber die bluse hört sich schon mal gut an ! :) was hast du genau für stiefel? haste auch nen hut und ein halstuch?

0

Jeans, aber wichtiger ist noch ein kariertes Hemd und ein Halstuch.

user1716 25.01.2013, 18:22

und Stiefel und ein Hut

0
Snoopy294 25.01.2013, 18:23

ja ich weiß, die karo-bluse, den Hut und die stiefel vergess ich eh nicht, ich wollte nämlich anfangs ne schwarze leggins anziehen, weil die bluse so lang ist. Geht das auch oder soll ich das lassen?

0

Was möchtest Du wissen?