Farschule Theorie stunden?

5 Antworten

Das sind Schulstunden, also 14 Doppelstunden Theorie, also wären dies jeweils 90 Minuten.

Meistens entlässt der Fahrlehrer euch aber schon früher und somit kommt ihr meistens nicht auf die vollen 90 Minuten pro Besuch.

Was heißt hier "meistens entlässt....früher!?" Das verstößt gegen die Fahrschülerausbildungsordnung und ist somit nicht zu pauschalisieren! Auch die Theoriestunden zum Studium der Fragebögen oder zum Pizzafressen zu mißbrauchen, würde im Ettappungsfall, Konsequenzen mit sich führen!

0

Ertappungsfall natürlich.....

0

Idr sind das Schulstunden, jedoch werden bei manchen FS dann 60 minuten und 30 Minuten gemacht und das eine ist eine kombinierten Tag und Nachtfahrt.

Ich kenne nur diese Stundenzählung, da ich mehrere FS gefragt habe bevor ich begonnen habe meine FA zu machen.

Die theoriestunden waren 90 min. Doppelstunden.

Als Doppelstunden, also 90 Minuten

Was möchtest Du wissen?